DGB/GEW Hochschulgruppe wählt neuen Vorstand

Die DGB/GEW Hochschulgruppe hat einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Joshua Geiger kandidierte nicht mehr, da er sein Studium im kommenden Semester beenden wird. Seine bisherige Stellvertreterin Yvonne Rheinganz ist in zwischen im Referendariat, genauso wie die ehemalige Kassiererin Irina Jurk.

Als neuen Vorsitzenden hat die DGB/GEW Hochschulgruppe Jonas Priester gewählt, der schon seit zweieinhalb Jahren Mitglied der Hochschulgruppe ist und bisher sich um die Öffentlichkeitsarbeit gekümmert hat. Als Stellvertreterin wurde Angelika Feusette gewählt. Sie übernimmt auch die Aufgaben der Kassiererin. Im Kreisverband werden zukünftig Nicole Psiuk und Angelika Feusette die Interessen der Hochschulgruppe vertreten.

„Wir bedanken uns bei Joshua, Yvonne und Irina für ihre großartige Arbeit in der Hochschulgruppe. Gemeinsam konnten wir einige Erfolge erzielen und die DGB/GEW Hochschulgruppe im Universitätsleben etablieren.“, so Jonas Priester.